14.11.2011
Weil Nikos so häßlich ist, hat die ganze Schnoddelwelt zusammengelegt und ihm
eine Gesichts-Operation spendiert. Endlich war es soweit und Nikos kam ins Krankenhaus


Er liegt in seinem Bett, der Tropf ist schon ab, aber es tut noch weh.


Heute durften die Schnoddel ihn endlich besuchen
Chrissie hält mitleidig seine Hand.


Dann darf Daniel ans Bett zu Nikos. Er hat seinen Lieblingsteddy mitgebracht.


"Nikos, bist du hier ganz allein?" - "mmhhhh" - "Oh, du kannst wohl nicht reden."


"Dann darfst du meinen Teddy haben" - "mmhhhh"


Tilly meldet sich von der anderen Seite - "Hallo Nikos, was hast du denn um deinen Kopf?"


"tut das weh?" -


"mmmmmmmmm"


"Ich wollte doch nur mal anfassen"


Da sieht Tilly zu Daniel rüber - "eh, das ist Nikos' Glas" - "der kann doch gar nicht trinken mit seiner Binde"


Ups, da ist's passiert - "was muß Tilly mich auch so erschrecken"


Das ist Damiel zu naß, er geht auf die andere Seite.
Nikos hat sich aufgesetzt


"Wann kann er endlich wieder nach Hause Chrissie?" - "Mag er die Schokolade, Chrissie?"


"Nikos, magst du was essen?! - "mmmhhhhh"


"Dann ess ich die"


"Machs gut bis morgen, mal sehen, wie du dann aussiehst"


Nun ist Nikos wieder allein, aber nicht ganz allein



www.eurocounter.com